user_mobilelogo

ALMASED Funkkampagne on Air

Vor fast 30 Jahren fing es mit einer Leidenschaft für die Naturheilkunde an. Hubertus Trouillé entwickelt ein Mittel, das den Stoffwechsel seiner Patienten spürbar verbessert. Die positiven Auswirkungen, die Almased auch für das Abnehmen hat, zeigten sich erst später und waren ein Nebenprodukt des gestärkten Stoffwechsels.

Die Aufgabe von Pro Audio war, den bekannten Almased TV-Spot für eine Funkkampagne auf den Bremen Total Sendern auditiv zu adaptieren. Diese Strategie zeigt großen Erfolg und es gelingt, die „gelernten Bilder“ im Kopf der Hörfunk-Rezipienten zu wiederholen – die Kampagne somit zu verlängern...  und das mit einem Bruchteil an Mediakosten.

Sprecherin: (identisch der TV Sprecherin)

Deine große Liebe macht Dir einen Antrag...
Das feierst Du (mit deinen Freundinnen) ...
suchst Dir das engste Hochzeitskleid...
bist die Augenweide in der Kirche...
erlebst traumhafte Flitterwochen....
Du weißt: es hat funktioniert.

OFF:
Für alle, die dieses Jahr noch Großes vorhaben. Almased, einfach weil es funktioniert.

 

Aktuelle Funkspots Übersicht

controls_prev
controls_toggle
00:00
controls_next

00:00
player_volume