user_mobilelogo

Die richtige Media-Analyse, gefolgt vom individuellen Mediaplan in zielgruppenaffinen Sendezeiten und Sendeformen, sind immer entscheidend für die nachhaltige Wirkung Ihrer Funkkampagne.

Pro Audio übernimmt für Sie Zielgruppenanalyse, die Ausarbeitung detaillierter Sendepläne, die Reservierung, die Buchung sowie Schaltung ihres Spots in den passenden Radiosendern.

Natürlich erhalten Sie im Anschluss jederzeit die Sendebestätigungen und abschließenden Research.

Hier 2 Beispiele eines Mediaplanes:

A. Berliner Raum, Zielgruppe: 29-40, Trendsetter, konsumfreudig, zukunftsorientiert.

B. NRW, Zielgruppe: 16-49, Preisbewusste Gesundheitsinteressierte, Familien.

 

csm reichweiten

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung